Erste Hilfe im Betrieb

Hier finden Sie unsere Kursangebote für betriebliche Ersthelfende und für weitere beruflich relevante Kurse. Informationen zur Abrechnung von BG-Kursen für betriebliche Erste-Hilfe-Kurse finden Sie auch hier.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf.

Beim Erste-Hilfe-Wissen auf dem neusten Stand bleiben? Unsere Fortbildungen frischen schon Bekanntes auf und sorgen für Handlungssicherheit im Notfall vermittelt. Bei wem der letzte Kurs maximal zwei Jahre her ist, ist hier richtig.

Wer Kinder betreut oder unterrichtet muss sich mit der Ersten Hilfe am Kind besonders auskennen. Hier finden Sie den passenden Kurs für sich und Ihre Bildungs- oder Betreuungseinrichtung.

Auch in Haus- oder Facharztpraxen kann es zu kritischen Notfällen kommen. Darauf müssen Praxisteams gut vorbereitet sein.

Auch Pflegekräfte müssen regelmäßig in Erster Hilfe geschult werden. Unsere Kurse vermitteln das richtige professionelle Handeln bei Notfällen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf.

Beim Erste-Hilfe-Wissen auf dem neusten Stand bleiben? Unsere Fortbildungen frischen schon Bekanntes auf und sorgen für Handlungssicherheit im Notfall vermittelt. Bei wem der letzte Kurs maximal zwei Jahre her ist, ist hier richtig.

Wer Kinder betreut oder unterrichtet muss sich mit der Ersten Hilfe am Kind besonders auskennen. Hier finden Sie den passenden Kurs für sich und Ihre Bildungs- oder Betreuungseinrichtung.

Auch in Haus- oder Facharztpraxen kann es zu kritischen Notfällen kommen. Darauf müssen Praxisteams gut vorbereitet sein.

Auch Pflegekräfte müssen regelmäßig in Erster Hilfe geschult werden. Unsere Kurse vermitteln das richtige professionelle Handeln bei Notfällen.